BLACK SHEEP FESTIVAL

Zrce beach, Island of Pag, Croatia

31.07-03.08.2017.

1 Festival // 1 Strand // mehr als 20 Künstler // 4 Clubs // Sommer 2017

Der Begriff „schwarzes Schaf“ wird oft als Synonym für eine Person oder Gruppe genutzt, die sich nicht anpassen kann oder jemand der mehr vom Leben erwartet. Angetrieben von einem Durst nach Wissen, Leistung und Leidenschaft sind sie bereit sich aus der Masse hervorzuheben, dabei Schritte in eine unbekannte Richtung zu machen, und einen Traum zu leben, den andere für unmöglich gehalten hätten.

Das Black Sheep Festival am Zrce Beach, auf der wunderbaren Insel Pag (in Kroatien) ist nur einer der Gründe, diesen mediterranen Juwel zu besuchen. Sonne, Meer, erfrischende Cocktails und die weltbesten DJs die euch zum Tanzen bringen, den ganzen Tag, die ganze Nacht – das klingt ja wohl nach dem place to be, oder nicht?

Verteilt auf vier wunderschöne Locations präsentiert sich das Festival mit seinem interessanten Line up, wunderbaren Produktionen und farbenfrohen Lightshows. Lasst euch verzaubern von der spektakulären Atmosphäre und den unvergesslichen Momenten mit euren Freunden.

Gastgeber Clubs:

AQUARIUS CLUB - https://www.facebook.com/aquariuszrce/

KALYPSO CLUB - https://www.facebook.com/KalypsoClub/

NOA CLUB - https://www.facebook.com/noabeachclub/

PAPAYA CLUB - https://www.facebook.com/papaya.club.zrce/

BLACK SHEEP FESTIVAL

Zrce beach, Island of Pag, Croatia

30.07-02.08.2018.

One Festival // One Beach // More Than 20 Artists // 4 Clubs // Summer 2017

The term Black Sheep was often used to describe a person/group who was not prepared to conform, someone who wanted more out of life. Driven by a thirst for knowledge, achievement or passion, they were prepared to stand out from the crowd, take steps into the unknown, dream of a future their peers thought impossible.

Black Sheep Festival at Zrce Beach, on the famous island of Pag (Croatia), is just another reason to visit this mediterranean gem. Sun, sea, refreshing cocktails and world famous DJs that will make you dance all day and all night - sounds like a place to be, doesn’t it?

Spread over four beautiful venues, the festival will present its interesting line up, great production, colorful scenography and most importantly leave a long lasting memory of the spectacular atmosphere and unforgettable moments spent with your friends.

CLUB HOSTS:

AQUARIUS CLUB - https://www.facebook.com/aquariuszrce/

KALYPSO CLUB - https://www.facebook.com/KalypsoClub/

NOA CLUB - https://www.facebook.com/noabeachclub/

PAPAYA CLUB - https://www.facebook.com/papaya.club.zrce/